escape

Luck

 

Glück ist, wenn einfach mal alles so klappt wie man es sich erhofft. Wenn man z.B. seine Studienzulassung bekommt oder man in die erste gemeinsame Wohnung zieht. Genau diese Dinge erwirken dann ein so gutes Gefühl, dass man die ganze Welt umarmen könnte & man jedem von diesen guten Nachrichten berichten muss. 

Doch nicht immer klappt alles so gut. Das Glück kann einen auch mal im Stich lassen & dann bekommt man das Gefühl als sei man allein im Dunkeln. Aber genau in diesen Situationen darf man dann nicht aufgeben. Man muss weiter nach vorne schauen, denn irgendwann gehen diese dunklen Phasen auch wieder vorbei.In diesen dunklen Phasen wächst man über sich hinaus. Erst dann merkt man wirklich wie stark man ist.

Was aber noch wichtig ist, dass man sich nicht verschließt sondern sich Freunden beispielsweise öffnet. Alleine ist alles viel schwieriger! Sicher ist es schwer, denn man öffnet sich & ist leichter verletzbar aber, wenn man Menschen im Freundeskreis hat denen man wirklich vertrauen kann sollte man das Risiko eingehen. Oft lohnt es sich.

26.7.10 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de